Projektbeschreibung Familie Schinnerl

Projektname:

Zeitraum:

Standort:

Leistung:

Einbau Pellets- und Stückgutheizung

2020

Königswiesen, Oberösterreich

Tausch der alten Heizung gegen eine Pelletsheizung

Die alte Heizung aus den 80iger-Jahren wurde getauscht gegen eine moderne, komfortable Pellets- und Stückgutheizung mit Pufferspeicher für das Warmwasser. Wir haben uns für das System von Guntamatic entschieden, weil wir damit Lösungen auf dem letzten Stand der Technik kombiniert mit höchsten Qualitätsstandards anbieten können. 

Als unsere Schwägerin nach jahrelanger Bürotätigkeit bei KW Haustechnik letztes Jahr in Pension gegangen ist, war für uns klar: diese Firma bleibt auch in Zukunft unser Installateur. Wir wissen ja, wie gut sie arbeiten, wir waren immer sehr zufrieden, alles hat gepasst. Wir genießen nun den Komfort der neuen Heizung, alles ist voll automatisiert – nur gemütlich machen müssen wir es uns noch selber. “

– Christa Schinnerl, Baufrau